Nutzererfahrungen

Mit Intern-e terminieren und planen wir Veranstaltungen, können Teilnehmer zuverlässig mit allen erforderlichen Informationen ausstatten. Die Unabhängigkeit von verwendeten Betriebssystemen und die Möglichkeit der mobilen Anwendung sind wesentlich für die Akzeptanz. Zudem sprechen die kostenfreie Nutzung, die leichte Einarbeitung sowie der gegebene Datenschutz für Intern-e.

Superintendent Dirk Jäger
Superintendent des Kirchenkreises Hittfeld

 

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Produkten aus der Internetabteilung des EMSZ. Dabei habe ich folgenden Erfahrungen gemacht: Die Programme sind leicht zu bedienen. Bei Schwierigkeiten und Fragen erhalte ich umgehend Unterstützung und Hilfe.
Besonders glücklich bin ich über die Einführung des neuen Systems intern-e, einem Intranet-Angebot. Daher wechsle ich mit meinen bisherigen Cloud-Aktivitäten von Dropbox zu Intern-e

Diakon Peter Kolberg
Referent der Männerarbeit im Haus kirchlicher Dienste